Montag, 4. Juli 2011

Absolutes Top-Wetter!



Hallo meine Lieben. Heute war/ ist so schönes Wetter. In der Schule (in BK) machen wir zur Zeit eine Fotostory (So wie in der Bravo, nur nicht so Handlungen ;D) Deswegen haben wir Bilder gemacht und durften mit unseren Kameras rumlaufen. Da ich unbedingt das Wetter nutzen wollte, bin ich nach der Schule mit Angi ins Fildorado (das ist ein Freibad, wo fast jeder von uns hingeht ). Es war ein sehr schöner Tag :) Musik (Party Rock Anthem), Sonne, Freibad & Sonnen! Ich geh jetzt kalt duschen & leg mich dann noch ein bisschen raus *-* Das Wetter ist so toll!














3 Kommentare:

  1. schöne bilder;)

    http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, verfolgen wir uns?
    Würde mich freuen.c:
    Liebe Grüße. ;* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollt dir kurz schreiben, dass ich deinen Blog super finde und du so weiter machen sollst. <3

    Liebste Grüße♥

    http://www.bloglovin.com/de/blog/690588/ayse%27/ayse%27

    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Meine Lieblingsmusik *-*

Follower