Freitag, 15. Juli 2011

Sturmfrei:)))


Lieblingslied *_____________________* & Lieblingsband! :))
Heute morgen bin ich aufgestanden & hatte überhaupt keine Lust auf den Tag, aber dann merkte ich, dass meine Eltern ja dieses Wochenende weggehen und so hab ich jetzt sturmfrei. Naja mein Bruder ist noch da.. Heute war mein Freund da & wir machten einen Kuschelmittag/abend *___* Morgen früh/mittag gehts mit Angi nach Stuttgart & danach krieg ich endlich mein Nasenpiercing :) ♥ 
Ps. Die Blaubeer Cookies  vom Aldi sind so lecker :)))
& wie findet ihr meinen neuen Hintergrund ? :)






1 Kommentar:

  1. mhhhmmm die kekse sehen ja lecker aus.yaammy *_*
    toller blog!!!
    Was hälste von gegenseitigem verfolgen??

    xoxo♥

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meine Lieblingsmusik *-*

Follower